Mittwoch, 27. August 2008

Umfrageergebnis zum Auftauchen des Raumschiffes am 14.10.

Nachdem vor einiger Zeit die Umfrage "Was passiert am 14.10.2008?" zu Ende gegangen ist hier mein kurzes Resümee: Die meisten Abstimmenden (70%) stimmten für die Option, dass gar nichts passiert, 25% hingegen glauben, dass das Raumschiff nur Menschen mit "besonderen" Begabungen sichtbar sein wird (wobei ich stark vermute, dass die Wähler dieser Möglichkeit meinen, dass der Hokuspokus sowieso nur channelingerstellenden Leuten dient und somit auch nur von diesen "gesehen" werden wird). Nur 3% (eine Stimme) erhielt die Variante, dass tatsächlich ein Raumschiff auftaucht.

Die Frau, die das Channeling in ihrem Blog veröffentlicht hat, verhält sich recht still, selbst meine kleine Provokation im Kommentarbereich blieb unbeantwortet. Mittlerweile füllt der Nonsens ganze fünf Seiten auf ihrer Webseite http://www.blossomgoodchild.com/BGoct14.html.

Auf jeden Fall werde ich mich intensiv auf den 14.10.2008 vorbereiten und diverse Webseiten und Foren durchstöbern - obwohl ich überzeugt bin, dass die Pleite für "blossomgoodchild" genauso groß sein wird wie die für "Lars" im Freigeistforum am 10.3.2008...

Kommentare:

Freigeistreporter hat gesagt…

kein raumschiff, aber eine eiskalte sonne:
http://cropfm.mur.at/past_shows.htm

knuffig, unser sparta, oder!? DAS waren noch zeiten... *seufz*

Anonym hat gesagt…

Kommt "Luftsauerstoff" drin vor?

Fragt echt?

Freigeistreporter hat gesagt…

vor allem kommen mal viele "ääähs" und "ööööhs" vor, wenn der selbsternannte autodidakt von dem knallharten moderator in die mangel genommen wird. :-)))

echt ganz witzig, aber kein ersatz für die spitteleck-comedy. :-(

Anonym hat gesagt…

Ich würde meiner Frau ja mal einen Freitag abhandeln, da ja keine neuen mp3-Files kommen. Wollen wir mal im Grüppchen auflaufen?

Grüßt echt?

Freigeistreporter hat gesagt…

freitag wird's im spitteleck wirklich spitzenmäßig! ich will das hören, verdammt!! :-(


I) Herr Dr. Axel Stoll
Wer war am ersten und zweiten Weltkrieg schuld?

II) Herr Ing. C. Petersen
1. Flugzeug-Giftgas-Krieg: Kondens- & Chemie-Streifen
2. Wie man mit Widerstandsrecht Steuern spart

III) Herr Peter Schmidt
1. Das Gute Deutsche Reich + Aktuelle Politik
2. Landgerichtsurteil enthält die SENSATION:
Karl-Wilhelm Schneider ist vom Landgericht Koblenz
zum Staatsbürger des Deutschen Reiches erklärt worden

IV) Herr Ralf Himmel
Die USA - Kriegsbrandstifter und Völkermörder für den eigenen Wohlstand bis heute - Der Patentraub der USA

Freigeistreporter hat gesagt…

gerade entdeckt:

im unglaublichen NSL-archiv gibt es diverse spitteleck-folgen bis zum eklat in der schweiz als mp3 zum download. ob der kastius das weiß??

JetA1 hat gesagt…

Ach du Sch...!
Wenn sich die unglaubliche Hauptseite öffnet und ich das Foto mit dem Kommentar sehe könnt' ich mir gleich den Kaffee von heute morgen angucken...

Ansonsten würde ich mir gern mal das Treiben im Spitteleck angucken und dann darüber einen Blogeintrag schreiben, leider komme ich in der nächsten Zeit nicht nach Berlin.