Mittwoch, 13. August 2008

Ein Schiff wird kommen....

...aber nicht ein gewöhnliches, auf dem Meer fahrendes, sondern eins am Himmel! Zumindest dann, wenn man der Übersetzung eines sogenannten "Channelings" glauben darf. Darin ist zu lesen, dass sich ein Raumschiff der "Förderation des Lichts" zeigen wird. Angekündigt wurde sowas schon lange, aber immer mit der dehnbaren Zeitangabe "bald" - aber diesmal wird ein konkretes Datum genannt: Der 14. Oktober 2008!

Aber hier der Anfang aus der Übersetzung von "dream soldier" von http://beyondmainstream.de.tl/Andere.htm


Für die Führer, die Regierungen, Politiker und alle Menschen der Erde.

Wir wünschen es, verstanden zu werden, dass am 14. Tag eures Monat Oktober im Jahre 2008 ein Schiff großen Ausmasses an euren Himmeln sichtbar wird. Es soll im Süden eurer Hemisphäre stehen und von vielen eurer Staaten beobachtet werden können.

Wir geben euch den Namen Alabama.

Es wurde entschieden, dass wir in eurer Atmosphäre mindestens drei von euren 24 Stunden Perioden verbleiben werden. Während dieser Zeit wird es auf eurem Erdplaneten viel Verwirrung geben. Eure höchsten Behörden werden versuchen, in „unsere“ Atmosphäre, die unser Schiff umgibt, einzudringen. Dieser „Schutzschild“ ist notwendig für uns, weil von jenen in eurer Welt, die sich bemühen zu bestreiten, das wir in LIEBE kommen, eine „Posse“ inszenieren wollen.

IHR SOLLT WISSEN

WIR KOMMEN, UM EUCH IN EURER WELT ZU ASSISTIEREN.

WIR KOMMEN NICHT, SIE ZU ÜBERNEHMEN.

WIR KOMMEN NICHT, UM ZU ZERSTÖREN.

WIR KOMMEN, UM EUCH HOFFNUNG ZU MACHEN:

Wir sind Wesen von anderen Planeten, die seit vielen Äonen eurer Zeit für die Tage, die vor uns liegen, vorbereitet wurden.

Wir fragen jede Seele von euch, die diese Worte lesen, die Wahrheit, die in ihren Herzen liegen, anzuerkennen. Weil dort der Platz des Wissens liegt, dass es stattfinden muss.

Es wird viele Ablehnungen geben. Es wird viele geben, die aufgeben.

Aber es wird auch jene geben, die die WAHRKEIT KENNEN.

Wer auch immer ihr sein werdet, belasst es bei diesem Verständnis.

ES WIRD STATTFINDEN.

Wir geben euch die Möglichkeit, dieses besondere Schiff auf euren Bildschirmen festzuhalten. Es wird keinen Kontakt in der Form geben, wie es jene auf eurem Planeten wünschen. In dieser Initialpresentation zeigen wir euch ausschließlich unser Schiff. Wir sagen euch, es soll sicherlich reichen, Verständnis aufzubauen.

Es werden alle Arten von Methoden ausgeführt werden mit dem Ziel, in unsere Sicherheitsbarrieren einzudringen, es wird ihnen jedoch keinen Nutzen bringen.

Bis wir euch beweisen können, dass wir in LIEBE kommen, werden wir nicht zulassen, , dass die Fülle unserer Besuche aufgedeckt werden.

BEDENKT BITTE

DIES IST DER ANFANG. NICHT DAS ENDE.

Eure Regierungen und Medien werden versuchen, uns zu verbergen. Es wird nicht gelingen. Alle Zugänge sind von uns versteckt worden.

Eure Medien werden keine andere Wahl haben, als die WAHRHEIT darzustellen, weil wir für alle sichtbar sind.

Freunde der Erde. Habt keine Angst. Wir bitten euch dringend zu VERTRAUEN, dass wir kommen werden, um den Sturz für jene zu bringen, die das Wohlergehen auf Erden verhindern.

Wenn wir jetzt nicht intervenieren, wie es seit Äonen eurer Erdzeit geplant wurde, fürchten wir, es könnte zu spät sein.

WIR FRAGEN EUCH, OB IHR UNS IN LIEBE AKZEPTIERT.

DESHALB WERDEN WIR KOMMEN.

Die Aussagen, dass eure Welt mittels Fernseher etc darüber Bewusst geworden ist, würde nicht glaubhaft sein. Wir haben die Saat der Wahrheit auf eurem Planten gepflanzt und bewässert, um diese Tage vorzubereiten.

SO IST ES.

WIR KOMMEN IN FRIEDEN.

Füllt eure Seelen mit VERTRAUEN in dieses Wissen.

Wir sind eure Brüder und Schwestern von anderen Orten.

Unsere Technologie ist weit entwickelt. Es gibt jene in höheren Regierungsstellen, die hierüber vollkommen bescheid WISSEN. Deshalb wissen sie, dass es wenig Gründe gibt, zu versuchen zu heucheln, dass sie Waffen brauchen, um uns zu zerstören.An dem Tag, an dem wir erscheinen, fragen wir, ob ihr ausschließlich euren Herzen „zuhört“ und NICHT den Worten derer, die in großen Befürchtungen sind, ihre Macht zu verlieren.

Zu lange musste eure Welt unter einer dunklen Wolke leben, von der die meisten nicht einmal gewusst haben. Wenn ihr das WISSEN der Wahrheit hättet, was vor euch verborgen wurde, würdet ihr erschreckt und in großem Zweifel sein.

Es ist Zeit für euch Seelen erlaubt zu sein, wer sie sind.

Der Schleier soll entfernt werden.

Zitatende

Alles klar? Oder keine Ahnung, was die uns mitteilen wollen?

Ehrlich gesagt kann ich nur folgende Dinge aus dem Geschreibsel herauslesen:
- am 14.10.2008 wird ein Raumschiff an der südlichen Erdhalbkugel sichtbar sein
- irgendwas ist mit "Alabama"
- das Ding bleibt 3 Tage
- die Typen im Raumschiff wollen uns damit Hoffnung machen
- wir sollen keine Angst haben
- die Aktion wird auf jeden Fall stattfinden
- es wird niemand schaffen, die Anwesenheit des Raumschiffes zu verheimlichen
- die dunkle Wolken, unter denen die Menschheit zu leiden haben, werden sich durch die Ankunft des Raumschiffes beginnen, sich zu entfernen

Soweit, so dämlich.

Aber was soll das eigentlich? Hat da jemand zuviel Zeit oder leidet an Wahnvorstellungen, die er gern publik macht?
Das Originalchanneling wurde auf http://blossomgoodchild.blogspot.com/ von einer Ric Halstead veröffentlicht, die auch die kommerzielle Webseite http://www.blossomgoodchild.com/ betreibt.
Sie erklärt dort, dass sie ein "direktes Sprachchannelingmedium" sei und dabei das Medium eines Indianers mit dem Namen "White Cloud" ist. Ihr Blog ist voll von "höherer Schwingung, Liebe, Licht, Aufstieg und goldenen Strahlen"-Gesäusel. Keiner weiß richtig, was gemeint ist, denn diese Dinge werden wahllos in wild zusammengewürfelte Texte gestreut, welche leichtgläubigen Menschen offenbar überzeugen sollen, an eine höhere Macht zu glauben, die einen von der bösen Welt befreit (aber natürlich nur, wenn man an den Quatsch glaubt).

Zudem verkauft die besagte Frau Ric Halstead Bücher, in denen sie ihre Channelings nebst Lebensweisheiten zum Besten gibt. Auch auf CD kann man ihre Ergüsse anhören, dabei verspricht sie, dass der Zuhörer direkt die spirituelle Energie des Indianders hört ("You are listening direct to his spirit energy.")
Wer also pro CD und Buch zwischen 15 und 25$ ausgeben will, kann sich diese direkt auf der Webseite bestellen - ich vermute ganz stark, dass das Raumschiffchanneling nur dazu dienen soll, den Verkauf dieser Ware anzukurbeln.

Zu den Geschäften mit Channelings habe ich diese Webseite http://www.agpf.de/Channeling.htm gefunden, welche meiner Meinung nach die Situation um Channelings recht gut geschreibt.

Passend dazu möchte ich eine Umfrage starten, da der Platz dabei beschränkt ist möchte ich die Auswahlmöglichkeiten hier ausführlich darstellen:

Was passiert am 14.10.2008?
1. Das Raumschiff des Lichts wird erscheinen, Milliarden Menschen beeindrucken und die Welt vorübergehend ins Chaos stürzen.
2. Das Raumschiff wird erscheinen, aber nur für Hellsichtige zu sehen sein.
3. Ein paar Aktienoptionen (Puts) der Channelingempfänger laufen an diesem Tag ab.
4. In China fällt ein Sack Reis gegen ein gelbes Fahrrad.

Dann viel Spaß beim Abstimmen...;-)

Kommentare:

luzifer hat gesagt…

Ganz klar Antwort 2. Mit der zusätzlichen Option, das Ereignis wird von den Systemmedien totgeschwiegen.

Für mich persönlich erschreckend ist nicht die Tatsache, dass so ein Schrott gechannelt wird, sondern dass in einem Forum teilweise ernst über dieses "Ereignis" diskutiert wird.

Nachdem im Laufe der Jahre vielleicht hundert solcher "Offenbarungen" veröffentlicht wurden und natürlich nicht eintrafen, sollte auch der letzte Freigeist gemerkt haben, dass diese Channelings keinen Pfifferling wert sind.

Falls es irgendwann doch einmal zu einer Begegnung mit Ausserirdischen kommen sollte, wird dies überraschend und ohne die Ankündigung durch Spinner geschehen.

ChinaFan hat gesagt…

[Monka-Modus an]
Jaja, macht euch nur drüber lustig, ihr Blindfische und Triefnasen! Die Wahrheit wird sich durch dieses Ereignis nicht länger verbergen lassen und die DDR wird wieder in neuem Glanz auferstehen! *freu*
[Monka-Modus aus]

[Jo Conrad-Modus an]
Ich stelle doch nur Fragen und behaupte gar nix! Ich weiß aber, dass alles ganz anders ist, als uns offiziell gesagt wird! Und dieses Ereignis, am 14. Oktober 2008, wird wohl endlich vielen die Augen öffnen und die Wahrheit zeigen!
Ich werde mal sehen, ob ich diese Besucher zu einem Interview bei Secret.TV einladen kann!
[Jo Conrad-Modus aus]

*gg* ^_^
Na endlich haben wir mal wieder ein konkretes Datum!
Der 10.03.2008 war freilich ein Flop ... bzw. fand die Machtübernahme nur in der feinstofflichen Ebene statt.

Bei diesem zukünftigen Ereignis soll ja richtig was zu sehen sein! ;-P
Vielleicht ist es an dem Tag auch ausgerechnet bewölkt, sodass wir das Schiff nicht sehen können. ;-)
Vielleicht ist dieses Ereignis auch total hinfällig, wenn eventuell Ende September die Erde im schwarzen Loch verschwindet. ;-P

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass dieses Raumschiff nur von auserwählten Persönlichkeiten ... quasi sehr lichten Menschen gesehen werden kann, während die Normalos (also wir) zu unsensibel dafür sind, es sehen zu können. ^_^
Dass sie sich uns gezeigt haben, werden jene Licht-Menschen uns nach diesem Ereignis voller Rührung in schriftlicher Form berichten! ;-)

Vielleicht tarnt sich jenes Raumschiff auch einfach als "Sonne", damit die Masse der Menschen sich nicht plötzlich erschreckt, sondern etwas Vertrautes am Himmel sieht. *lach*

Irgend etwas in der Art, wird sich wohl ereignen.
Oder anders gesagt:
Für den Otto Normalverbraucher ist dieses Ereignis unerheblich für sein weiteres Leben. ^_^

mfg

Christian

Freigeistreporter hat gesagt…

hehe...
ich schließe mich meinen vorrednern an. :-))

Anonym hat gesagt…

Ihr Weicheier,

der Panzerkreuzer Aldebaran - getarnt als ALABAMAR - (ein kinderleicht zu durchschauender Fake, wird kommen. Und das Geräusch wird uns an das Moped von UweB erinnern.

Grüßt eucht echt? aus dem Urlaub zurück

ChinaFan hat gesagt…

@Anonym (bzw. Echt?):
*rofl*
Oder, was fast noch lustiger wäre:
Das Raumschiff kommt mit dem originalen Zweitaktmotor des Trabbi 601 (sprich: Sechs-Hunnert-Eeens) ^^
Also, wenn man irgendwie den typischen Motorsound vernimmt und man nirgendwo einen Trabbi sieht, dass ist dies das Raumschiff! *g*

@Freigeistreporter:
[OFF-Topic]
Kleine Frage: Hattest du diesen Beitrag im Kalei geschrieben? KLICK
Nicht, dass sich jemand anderes als Dich ausgegeben hat. ;-)
[/OFF-Topic]

Anonym hat gesagt…

Doc Vogelsang würde sagen:

Dass es Alabama und Osama heißt, das kann doch kein Zufall sein - oder einfach "Weiter aktuell"

Grüßt echt? erholt

Anonym hat gesagt…

Oh Gott,

manchmal ist man doch überrascht, wie gut man sich sich in verwirrte Gehirne reinversetzen kann:

"zu Alabama:
Es erinnert irgendwie an das Thema Rassenunruhen und "Obama" hat zufällig die gleiche Endung..."

Dere sei Dank. Ein vollwertiger Ersatz unseres guten Docs (oder ist er es gar selber???).

Freut sich echt?

Eso-Hasser Unlimited hat gesagt…

[Jo Conrad-Modus an]
Ich stelle doch nur Fragen und behaupte gar nix! Ich weiß aber, dass alles ganz anders ist, als uns offiziell gesagt wird! Und dieses Ereignis, am 14. Oktober 2008, wird wohl endlich vielen die Augen öffnen und die Wahrheit zeigen!
Ich werde mal sehen, ob ich diese Besucher zu einem Interview bei Secret.TV einladen kann!
[Jo Conrad-Modus aus]


*rofl*

Wer weiß, vielleicht ist es ja Omnec Onec? Dann könnte er sie ja zu einem Rückgespräch einladen! ;-D

(Beängstigend ist nur, dass der Jo Conrad-Modus mittlerweile nicht nur von Jo Conrad, sondern auch von anderen Freigeistern intensiv ausgelebt wird...)

P.S.: Wer ist Monka?

ChinaFan hat gesagt…

@echt?:
*rofl* Tja, "dere" und "Ash-Li" sind wirklich gut unterwegs! ^_^
Um "Nilem" mach' ich mir ein bisschen Sorgen. Sie scheint doch nicht so kritisch zu sein, wie ich ursprünglich dachte.

@Eso-Hasser Unlimited:
Monka erinnert sich gerne an die DDR und wünscht sie sich am Liebsten wieder zurück. Sie rastet auch manchmal aus und benutzt dann Schimpfwörter, wenn sie auf einen "Systemling" trifft, der ihr widerspricht. ;-)
(Ich glaube, sie treibt sich gerne bei den politischen Themen rum.)

mfg

Christian

luzifer hat gesagt…

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet wird, handelt es sich bei "Nilem" um einen Er.

Viellleicht ist sie/er ja eine Frau, die sich im falschen Körper wähnt. :)

Freigeistreporter hat gesagt…

hachja... der schwachsinn nimmt kein ende. und das ist auch gut so!

heute nach anregung durch die chemtrail-diskussion bei allmystery gefunden:
http://www.united-mutations.org/?p=9976

hatte nicht fighthamster oder einer seiner kollegen "sprayer" in das bild gephotoshopt? :-))

ich bin ein bisschen traurig, dass meine chemtrail-beweisbilder noch nicht den weg in die erlauchte gemeinde der erleuchteten gefunden haben. *schnüff*

ChinaFan hat gesagt…

hachja... der schwachsinn nimmt kein ende. und das ist auch gut so!

Naja, manchmal bekomme ich schon die Krise, wenn ich so im FG-Forum unterwegs bin und erlebe, wie sie sich in ihren eigens gestrickten Gedankengebäuden verfangen haben ... sie sich aber auch nicht befreien lassen. Die glauben dann lieber Metatron oder St. Germain ... irgendwelche erfundene Gestalten, die da in ihren Köpfen rumspuken und wo sie sich das Beste raus suchen.
Das ist echt anstrengend, wenn man das liest. ;-P

heute nach anregung durch die chemtrail-diskussion bei allmystery gefunden:
http://www.united-mutations.org/?p=9976


*ROFL* Die sind doch voll behämmert!
Der Kommentar von Odin:
Endlich kommt die Wahrheit mal zum Vorschein und kann jetzt auch noch den letzten Zweiflern bewiesen werden.
Warum lassen wir das zu, dass wir systematisch vergiftet werden ? Wann wacht die verdummte Menschheit endlich auf. Sitzt nicht den ganzen Tag vor der Glotze und lasst euch von den gleichgeschalteten und gesteuerten Medien verdummen, sondern geht mit offenen Augen durch die Welt und macht endlich was um die Zukunft unserer kinder zu sichern.


Na ... das dürfte doch wirklich den letzten Zweifler überzeugen, oder?!?! ;-P

buchstaeblich hat gesagt…

Das mit der Liebe und der Verwirrung für drei Tage ab dem 14. Oktober könnte hinkommen. Mit der Südhalbkugel ist aber eigentlich der Pöter meines Holden gemeint, weil dieser ihm anstelle eines Schiffs auf Grundeis gehen wird, weil er in genau diesen Tagen überlegen wird, was wir am bald folgenden Hochzeitstag unternehmen sollen, aber grad noch so einen Tag vor dem Tag aller Tage fällt ihm etwas ein, und es wird ihm besser gehen und die düstere Erscheinung der Ratlosigkeit verzieht sich von seiner Stirn.

Die geistigen Kanalarbeiter haben da wohl etwas falsch verstanden!

Und nix Alabama: "Alle beieinander" hat er , seine Gedanken nämlich.

Klinker hat gesagt…

Hallo!

Ich habe hier eine neue Seite entdeckt: http://chemtrails.bplaced.net/ Ist das jetzt tatsächlich glaubwürdig, wenn ja, ist wirklich der wissenschaftliche Nachweis für Chemtrails gelungen ?!?!

LG Klinker