Dienstag, 22. Juli 2008

Ein Lügenbaron, arisches Blut und Reptiloiden

Sicher kennt der Leser dieser Zeilen Menschen, die es mit der Wahrheit ab und zu nicht allzu genau nehmen und gern zu ihren Erzählungen was hinzudichten oder weglassen, was den Zuhörer nötigt, besondere Aufmerksamkeit walten zu lassen und zu fantastische Details der Geschichten unter "extrem geschönigt" abzulegen.
Dann gibt es Leute, die erzählen eine Geschichte, von der man im ersten Moment glaubt, dass alles stimmt. Irgendwann kommt man aber auf die Idee, eine Rückfrage zu stellen und nach deren Beantwortung weiß man dann, dass man einem gegenübersteht, der - aus welchen Gründen auch immer - gern Lügen verbreitet. Meist reicht ein "Du hast aber eine reichhaltige Fantasie" o.ä., in Zukunft meidet man den Kontakt, Leute dieser Art werden so nach und nach von der Gesellschaft isoliert.

Im Zeitalter des Internets ist es indessen für Lügner recht leicht, mit ihren Geschichten eine breite Masse zu erreichen. So bieten Webseiten und vor allem Foren die Chance, auch den größten Unfug verbreiten zu können, ohne dass der Lügner direkte Konsequenzen durch die Gesellschaft zu befürchten hat. Die Gründe des Lügners dürften dieselben sein, warum im realen Leben gelogen wird: Zur Selbstdarstellung, aus Geltungsbedürfnis, um sich zu bereichern, zur Provokation, aus Scham, um Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren und weil man einfach ein notorischer Lügner ist, für den das Lügen zum Tag wie das Händewaschen gehört.

Ein solcher Lügenbaron schreibt unter dem Nicknamen "Lars" im Freigeistforum. Zu welchem Thema er auch immer schreibt, für ihn scheint zu gelten: Je absurder, umso besser. Natürlich sind Chemtrails für ihn Realität, unter uns leben menschenähnliche Reptiloiden, die BRD gibts nicht, die Reichsdeutschen leben mit ihren Ufos auf Neuschwabenland, auf dem Mond und dem Mars und werden "bald" uns alle vom Joch befreien - es gibt für ihn sicherlich noch weitere bizarre "Wahrheiten".

Selbst ein gewaltiger Schuss in den Ofen brachte "Lars" nicht ins Wanken, hatte er doch hier am 06.04.2006 hinausposaunt, dass das Ende des Phantomstaates "BRD" bereits besiegelt ist, und zwar am 10. März 2008! Schon damals schrieb ein "Roland" "Am 11. März 2008 werde ich dich wieder danach fragen. Mal sehen, welche Ausrede du dann auf Lager hast."
Vergessen wurde diese Ankündigung nicht, so startete ein anderer User des Freigeistforums am 10.03.2007 den Thread "Das Geheimnis des 10.3.2008", welcher sich recht interessant entwickelte. Der 10.3.2008 rückte immer näher, die Spekulation über das Ende der BRD schossen ins Kraut, Systemlinge und Nichtsystemlinge lieferten sich Wortgefechte, der Einzige, von dem nichts zu lesen war - man ahnt es bereits - war "Lars". Der Tag kam...und...es...passierte...nix.
Natürlich war jedem normaldenkendem Menschen klar, dass es ziemlich unwahrscheinlich sein würde, dass sich grade am 10.3.2008 die BRD auflösen würde. Aber "Lars" hatte immer wieder betont, dass es so kommen muss und so waren alle gespannt, was er nun zu seiner Pleite sagen würde. Leider kam auch hier nichts...

Letzten Sonntag kam ein weiters Kapitel hinzu, er veröffentlichte unter dem Thread "Reptiloiden benötigen dringend arisches Blut - auch heute noch...!" einen Auszug eines Textes, welcher ein gewisser "David Icke" geschrieben hat. In dem Text löst sich pseudowissenschaftliches Geschreibsel mit religiösen Wahnvorstellungen und rassistischem Gedankengut ab, demnach werden insbesondere Kinder mit arischem Blut von den Reptiloiden geopfert, die das reine, arische Blut für ihre Existenz benötigen.

Warum schreibt einer solch üblen Schwachsinn? Hat derjenige sonst keine Zuhörer, lebt er in seiner eigenen Sagenwelt oder auf einer anderen Art und Weise fernab jeglicher Realität?
Nichtsdestotrotz, "Lars" verteidigt eisern den Müll. Für mich rückt er damit ganz in die Nähe von Rassenideologen, die ihren Wahnwitz schon einmal verbreiten durften und dabei zu viel Leid und Tod beigetragen haben.

Vor einiger Zeit stieß ich im Freigeistforum auf einen Beitrag eines "Lucky", in dem er sich recht eindeutig über "Lars" äußert:

Reichsdeutsch = Dummdeutsch trifft es besser. Du bist der lebende Beweis dafür.

Laut Bildunterschrift stehen die gezeigten Menschen im Kontrast zur Pickelhaube. Und wofür steht die Pickelhaube?

Millionen Menschen feierten während der Fußballweltmeisterschaft ein großes Fest und zeigten ihre Verbundenheit mit der deutschen Mannschaft. Eine Fußballweltmeisterschaft, die von dir und deinesgleichen im Vorfeld mit Gewalt madig gemacht wurde. Du selbst konntest es dir nicht verkneifen, dich über angebliche "Ausländer" zu mokieren, die in der deutschen Nationalmannschaft spielen. Und das sagt ausgerechnet ein Franzose. Die Stars der französischen Nationalmannschaft haben ihre Wurzeln in der ganzen Welt, nur nicht in Frankreich.

Das gezeigte Bild für diese Geisteshaltung zu mißbrauchen, ist eine absolute Frechheit!

Um zu deinen Reichsdeutschen zu kommen. Seit Jahren nur große Sprüche und Ankündigungen. Fragen und Anmerkungen dazu werden von dir entweder ignoriert oder mit dummen Sprüchen kommentiert. Wenn aus Versehen doch einmal ein Beitrag zum Thema Reich kommt, handelt es sich um zusammenkopierte Schnipsel von verschiedenen Reichsregierungen, die sich widersprechen oder falsch sind. Nagelt man dich auf Fakten fest, weißt du nicht weiter und faselst etwas von einem Lichtreich mit einem König Leonhard.

Du hast von der ganzen Thematik so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Walzer tanzen.

Und dann dieses unsägliche Geblubber, du seist Franzose, der "euch Deutschen" vorschreiben möchte, was sie zu tun und zu denken haben. Ein Franzose, der den lieben langen Tag nichts als das Deutsche Reich im Kopf hat. Der nie aus der geistigen Sicht eines Franzosen spricht. Ein Franzose hätte einen Bezug zu Frankreich. Er würde Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu Deutschland ansprechen. Bei dir ist alles deutsch, ach nein, reichsdeutsch. Du könntest ohne Google nicht einmal die Mitglieder "deiner" Regierung nennen. Du zitierst nur deutsche Medien und ich verwette meinen A.... darauf, daß deine IP von einem in Deutschland ansässigen Provider stammt.

Nach deiner eigenen Defintion bist du nur ein geduldeter Ausländer, den die Belange des Reiches nichts angehen.

Fragt sich, was das ganze soll. Vielleicht soll es nur von der Tatsache ablenken, daß du Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hast und dein Stil wohlwollend mit merkwürdig umschrieben werden kann.

Bevor ich es vergesse, bei der Fremdenlegion warst du nach eigener Aussage auch. Seltsam für einen Franzosen, findest du nicht? Warum nennt sich dieser Verband wohl Fremdenlegion? Warum hast du die Fremdenlegion schon nach zwei Jahren verlassen? Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 5 Jahre. Wurdest du unehrenhaft entlassen? So etwas brauchen sie bestimmt im neuen Lichtreich - einen verkrachten Söldner.

Für mich bist du ein kleines Licht, das sich mit angeblichem Geheimwissen und sonstigen Prahlereien interessant machen möchte. Leider langt dein Grips dafür nicht.

Mit dieser treffenden Einschätzung möchte ich auch den Eintrag beenden...

Donnerstag, 17. Juli 2008

Reichsdeutsche, Reichsausweise und Abzocker

Als ich gestern routinemäßig die Weiten des Internets nach neuem Absurden durchstöberte, blieb ich im Freigeistforum hängen: Eine Forumsteilnehmerin hatte dort nämlich freudig verkündet, dass ab sofort Autokennzeichen für das Deutsche Reich ausgegeben werden und diese bei http://wemepes.se/ bestellt werden können. Unter dem genannten Link fand sich dann auch tatsächlich jemand, der nicht nur Autokennzeichen, sondern auch Reisepässe und ID-Karten des Deutschen Reiches anbietet.
Der unbedarfte Leser wird sich nun fragen: Hab' ich was verpasst? Wieso neue Kennzeichen? Muss ich das auch haben? Wieso berichten die Medien nicht darüber? Und warum zum Teufel bezieht sich das alles auf das "Deutsche Reich"?
Eine Antwort erspare ich mir hier und verweise stattdessen auf http://www.krr-faq.net/ , wo die Hintergünde der angeblichen Existenz des Deutschen Reiches erklärt werden.

Nun zu besagter Webseite: Ruft man diese auf erscheint in einem Flashvideo sogleich der Betreiber derselben und verliest einen Aufruf mit der Präambel, in Deutschland etwas zu bewegen und dass große Aufgaben vor uns lägen. Schon im nächsten Satz verrät besagter Herr - der übrigens Werner Peters heißt - dass er Morddrohungen bekommt und ihm die Begegnung mit russischen Schlägertrupps angedroht wird. Dies nimmt er aber nicht ernst und ruft deshalb alle resoluten Menschen auf, anderen ohne Wenn und Aber zu helfen, zu ihrem Recht zu kommen. Dem Recht auf einen eigenen Staat, einer eigenen Staatsbürgerschaftsurkunde, eigenen Legitimität usw.

Mhm - aber haben wird das denn nicht schon? Nein - jedenfalls nicht nach Herrn Peters, denn für ihn ist die Bundesrepublik Deutschland rechtlich nicht existent (die Argumentationsweise der Reichsanhänger kann bei www.krr-faq.net nachgelesen werden).
//edit 20.7.08: Das Flashvideo ist einem Text gewichen, in dem sich Peters über das Desinteresse an seinem Projekt beklagt. Seinen Aufruf kann man aber noch in einem PDF nachlesen, das auf seiner Homepage verlinkt ist.//

Deswegen brauchen die deutschen Bürger auch neue Pässe und Autokennzeichen des Deutschen Reiches, die man sich bei ihm bestellen kann! Für schlappe 150€ Vorauskasse bekommt man ein Kfz-Kennzeichen, eine ID-Karte und einen Reisepass. Nicht enthalten sind dabei eine "geringe" Kfz-Steuer sowie die Versicherung für das Auto. Wie man weiter erfährt, bekommt man erst 2-3 Monate nach Zahlungseingang die Unterlagen zugestellt.
Die Frage, wer ihn dazu legitimiert hat, Reisepässe und Kfz-Kennzeichen auszustellen, stellt sich für Herrn Peters anscheinend überhaupt nicht, er weiß offensichtlich auch nicht, wie er mit der Kfz-Steuer verfahren soll, da die Autobesitzer ja schon eine Kfz-Steuer zahlen und bei Nichtzahlung das Fahrzeug zwangstillgelegt wird.

Wie dem auch sei - für micht riecht alles gewaltig nach Abzocke. Für ein Stück bedrucktes Papier/Kunststoff/Blech soll der überzeugte Reichsbürger im Voraus 150€ zahlen, vermutlich wird ihm dabei auch noch eine Versicherung angedreht.

Ein anderer Teilnehmer des Freigeistforums - "etmundi1" - hat nach Werner Peters recherchiert und erstaunliche Dinge herausgefunden - so wurde im Rahmen eines Gerichtsverfahrens gegen ihn ein Gutachten über seine Schuldfähigkeit erstellt, dabei hielt die Gutachterin Peters aus psychiatrischer Sicht wegen einer anhaltend wahnhaften Störung für vermindert schuldfähig i.S.d. § 21 StGB.
(www.krr-faq.net/reg6.php#peters , zweiter Absatz, zweiter Satz)

Nicht nur das, Peters teilt auf seiner Webseite http://www.wemepes.info/index6.php folgendes mit:
Thema: GPP
Datum:16.07.2008
Diese Mitteilung ist für alle diejenigen gedacht, die bisher auf eine Registrierung bei GPP oder der Zusatzverträge warten: Ich habe die entgegengenommenen Gelder über eine ausländischen "transfer" über die USA nach e-gold, c-gold, etc... gesandt. Dieses Geld wurde damals im Zuge der sog. "Terrorfahndung" beschlagnahmt, da es weit über 10.000,- US$ waren.
Ein kleiner Teil wurde mir Woche für Woche auf den Konten gutgeschrieben, auf den Resst warte ich heute noch. Ich habe eine Liste mit allen relevanten DAten an GPP gesandt. Ich habe alle Reklamationen von Ihnen an GPP gesandt, aber bis heute keinerlei Antwort erhalten! Ich hoffe, dass sich noch alles regeln wird. Ich übernehme jedoch keinerlei Haftung, wie ich auf meiner Seite wemepes.info (dortige Bannerseite) schon geschrieben habe! Sollte das Geld zurückkommen, was ich annehme, und ich Sie nicht habe registrieren können, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück. Sie erhalten Nachricht, sobal das Geld retourniert worden ist. Ein ausdrücklicher Anspruch auf GPP-Auszahlungen besteht jedoch nicht! Selbstverständlich bleibe ich niemandem etwas schuldig.


Wie man sieht, ist Geld bei Peters in schlechten Händen...

Bleibt zu hoffen, das Herr Werner Peters auf seinem Angebot sitzenbleibt. Diejenigen, die trotzdem zahlen, haben es offensichtlich nicht besser verdient.

Edit 20.7.08
Ich habe mal folgende Anfrage im Forum auf Peters Webseite gestellt:

Thema: RD Kfz-Kennzeichen, Reisepässe usw.

Hallo Herr Peters,

ich habe folgende Fragen an Sie zum oben genannten Thema:

Wie wird der Betrag von 150€ auf die einzelnen Posten aufgeteilt?
Was passiert mit dem BRD-Kennzeichen?
Wer hat Sie ermächtigt, Kennzeichen und Reisepässe für das Deutsche Reich auszugeben?
Wenn man die Kfz-Steuer an Sie zahlt, muss man dann trotzdem noch eine Kfz-Steuer an die Bundesbehörden entrichten?
Welche konkreten Vorteile bringt es für mich als Bürger, wenn ich ein reichsdeutsches Kennzeichen und einen reichsdeutschen Pass habe?

Mit freundlichem Gruß
JetA1


Falls es eine Antwort gibt, werde ich diese hier veröffentlichen.

//Edit 22.7.08
Und tatsächlich, es gab eine Antwort. Deren Ausführlichkeit hat mich dann doch überrascht...

Hallo,

alle diese Fragen werden am 2.8.08 geklärt werden bzw. nach und nach ins Netz gestellt.

mfg
Admin


Entweder Peters hat keine Antworten (was ihn ziemlich dumm dastehen lassen würde) oder er hat welche, will sie aber nur einem ausgewählten Publikum geben (Warum glaubt er dann, dass er neue Leute überzeugen kann, das Zeug zu bestellen?).

Wäre ich ein potentieller Reichsbürger würde mich das jetzt unheimlich abschrecken...//

Edit 05.1.09
Meinen Informationen zufolge sitzt Herr Peters derzeit in Haft. Gründe hierfür weiß ich leider nicht, jedenfalls sind die Webseiten wempes.info und wempes.se nicht mehr erreichbar.